Company Logo

*** Die Tennisabteilung wünscht eine ruhige und erholsame Adventszeit ***

Wer ist online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Family Cup 2022

Familycup-01Auch in diesem Jahr konnten sich auf unsere Anlage bei Traumwetter viele Familien treffen, um den Family Cup 2022 auszuspielen.

Die Mädchen und Jungen spielten entweder mit Vater, Mutter, Tante, Onkel oder Freunden. Falls sich mal niemand in der Familie fand, sprangen andere Vereinsmitglieder gerne ein, damit alle spielen konnten.
Bei soviel Spiel und Spaß durfte natürlich das Essen und Trinken nicht fehlen.Familycup-02

Am Ende eines ereignisreichen Tages wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Preisen und Urkunden geehrt und gebührend gefeiert.
Die Abteilung Tennis bedankt sich besonders bei Andrea und Patricia Corneo, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern und bei allen Teilnehmenden, die diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg und einem festen Bestandteil des lebendigen Vereinsleben machen!
Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Cup in 2023.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.